Qeridoo Sportrex 1 – der sportliche

Der Fahrradanhänger von Qeridoo Sportrex 1 ist auch ähnlich wie sein Bruder der Preis- Leistungssieger.

Fahrradanhänger Qeridoo Sportrex 1

Qeridoo Sportrex 1 2019 Fahrradanhänger für ein Kind

Der Qeridoo Sportrex 1 ist das Mittelklasse-Modell der Einsitzer. Wie alle Qeridoo Kinderfahrradanhänger ist er multifunktional im Alltag einsetzbar. Du kannst ihn als Kinderanhänger, Buggy oder als Jogger verwenden. Mit dem Sportrex 1 haben Familien mit einem Kind einen super Kinderfahrradanhänger mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Der für E-Bikes optimierte Fahrradanhänger ist noch stabiler geworden. Dein Kind sitzt bequemer und geschützter durch das neue Sitz- und Gurtsystem.

Im Sportrex sitzt Dein Kind sehr bequem und komfortabel, da der Anhänger ideal gefedertist. Als Kinderwagen-Ersatz ist er ebenfalls praktisch. Du kannst schnell zwischen Kinderfahrradanhänger und Buggy wechseln. Der Kofferraum ist etwas kleiner als beim Qeridoo Kidgoo, bietet mit 35 Litern aber genügend Platz für diverse Einkäufe.

Ein Highlight der Qeridoo Fahrradanhänger ist das luftgefüllte Buggyrad. Im Gegensatz zu diversen anderen Herstellern benötigst Du bei Qeridoo das Joggerrad nicht zwingend. Auf Feld- und Waldwegen kommst Du mit dem Luftrad immer optimal voran.

Den Sportrex gibt es als Einsitzer für ein Kind (Sportrex 1) und als Zweisitzer für zwei Kinder (Sportrex 2). Das 2019er Modell ist die vierte Generation und wurde stetig optimiert. Du kannst den Anhänger ab Geburt verwenden, da Du eine Babyschale (z.B. von Weber) einfach einbauen kannst.

Beim 2019er Modell ist das laut StVZO notwendige Rücklicht im Lieferumfang natürlich enthalten.

Falls Du dich über den Hersteller weiter informieren möchtest, schaue bitte auf der Webseite von Queridoo (Webseite Queridoo).

Qeridoo Sportrex 1

Preis ca. 380 €
8.6

Preis / Leistung

9.0/10

Sicherheit

8.9/10

Fahrkomfort

8.6/10

Verarbeitung

8.3/10

Stauraum

8.0/10

Vorteile

  • Super Preis- Leistungsverhältnis